Sonntag, 8. Mai 2011

Wieder ein mal bin ich alleine zu Hause ,
Tränen laufen aus meinen Augen,
und ich bin draußen.
wissentlich das du alles bist was ich will.
Aber ich kann nichts machen.
Ich bin so hilflos.

Jeden Tag die selben alten Sachen,
noch immer fühle ich den Schmerz.
Niemals wahre Liebe zuvor
und es ist nicht ihre Schuld.

Sie weiß es besser,
aber sie kann es nicht ändern.
Will ihr sagen,
aber wäre das nicht egoistisch ?
Wie heil man ein Herz das nicht mehr fühlen kann ?
Es ist zerbrochen.

Meine Liebe ist alles was sie weiß. Alles was sie weiß.Alles was sie weiß.

Ich lebe den Weg schon so lange.
Ich kenn' den Unterschied nicht
und es tötet mich.
Weil ich so viel mehr haben kann,
Ich bin die eine die du suchst 
aber du verschließt die Augen vor mir.
So kannst du es nicht immer sehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen