Mittwoch, 27. April 2011

Es ist wie eine toten Stille.
Alles um mich herum schläft und ich zerreiße mir jegliche Gedanken über den ganzen Ablauf meines Lebens.
Wie ein kurzer Film läuft alles an mir vorbei. Meine Geburt bis hin zu dem heutigen Tag.
Diese Dunkelheit zerfrisst mich. Ich höre nur noch die Uhr. Tak. Tak. Tak.
Ein Rauschen geht an mir vorbei und ich schaue in die Sterne und sehe immer nur das , was ich nie sehen werde - nämlich das Glücklich sein.
Ich genieße die Momente, wo ich glücklich bin und lachen kann. Ich meine richtig lachen und nicht das falsche Lachen , das Lachen , was alle sehen wollen , damit sie denken mir geht es gut.
Nur ein Wort , nur eine Bedeutung , nur eine Gestik kann einen Menschen schlagartig das Leben ändern. Ich meine richtig. So als wäre plötzlich etwas nicht mehr da, etwas was dir aus deinem Leben entrissen wurde.
Ich warte auf den Tag , wo ich wieder anfangen mein Leben zu leben und es in vollen Zügen zu genießen.


Ich werde warten egal wann , egal wo, egal wie lange. Ich werde hier stehen und warten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen