Montag, 18. April 2011

Wieso sind Menschen verdammt noch mal so unglücklich auf der Welt ?
Wieso können wir nicht lachen wie die Menschen in Afrika , die sich jeden Tag von einer Hand Reis ernähren.
Wieso können sie lachen und wir nicht ?
Können wir nicht einfach damit glücklich sein , was wir haben und jeden Menschen respektieren wie er ist ?
Hat jeder Mensch in seinem Leben ein Schicksal wovon keiner weiß , wenn vielleicht auch nur wenige ?
Ist es so schwer , zu jedem so zu sein , wie man es sich selbst von anderen wünscht ?
Wieso lügen wir uns gegenseitig an und behaupten , uns geht es gut ?
Wieso ist es so schwer einen Menschen zu vertrauen und selbst wenn man dieser Person vertraut , wieso ist immer noch ein Misstrauen da ?
Warum machen wir uns manchmal unglücklich und genießen nicht das , was wir Geschenkt bekommen haben , nämlich das Leben ?

Und ganz wichtig : Wieso stellen wir uns immer die Frage , wieso grade ich ? Wieso muss mir solch' eine Untat passieren ?


Aber in Wahrheit sind wir doch selbst Schuld .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen